für den Herbst geplant


Ort und Uhrezeit folgen

 

Duftender Atem- und Medtiationsworkshop

 

Unser Atem begleitet uns von der Geburt bis zum Ende unseres Lebens.
Unser Atem ist das wichtigste Element, um uns im Alltag gesund, konzentriert und leistungsfähig zu fühlen.
In stressigen Alltagssituationen entfernen wir uns oft von uns selbst und haben es verlernt, auf unseren Atem zu achten. Das schwächt unser Immunsystem.
Aus yogischer Sicht ist deine Atmung jedoch dein treuester Freund.

Wir werden in diesem Workshop unser Immunsystem stärken mit verschiedenen Atemtechniken, Meditationen und Übungen aus dem Kundalini Yoga.
Dabei lassen wir uns begleiten und unterstützen von wohltuenden Düften reiner essentieller Aromaöle.


unabhängige Distributorin

Sponsor/ Enroller 1356524

Kerstin Jahnke-Regenhart

Telefon: +49 30 87338749

erlebegesundheit(at)posteo(dot)de